Fuhrmannslied

Das „Fuhrmannslied“ ist eine alte Volksweise aus Österreich. Ein tolles Lied und leicht spielbar, also genau das Richtige für Anfänger!

Lernvideo für 3- und 4- reihige Harmonika und für alle Basssysteme geeignet! Inkl. Griffschrift!

Viel Spaß beim Lernen! 

Vimeo Player Mangement